Was unsere Kunden sagen

Referenzen

0
aus über 60 Bewertungen

Kundenstimmen

5.0
5/5

Formular-Feedback

Durch den Starkregen im letzten Sommer stand unser Keller unter Wasser. Als Präventivmassnahme gegen künftige Unwetter haben wir uns entschlossen, den Keller durch siccumtec abdichten zu lassen. Beratung, Planung und Durchführung waren exzellent, und das zu einem angemessenen Preis. Wir sind mit der Leistung von siccumtec sehr zufrieden.
Ivan E., Aachen
5.0
5/5

Google Rezension

Wir hatten in einem 1987 gebauten Allkauf-Fertighaus in Zülpich mit massiven Problemen durch Feuchtigkeit in den Kellerwänden zu kämpfen, durch die jüngsten Unwetter nochmal verstärkt. Herr Fechner und seine Mitarbeiter haben uns professionell, zuverlässig und effizient geholfen, den Keller unseres Hauses gegen eindringendes Sickerwasser abzudichten. Freundlich und geduldig wurden mir als Laien die einzelnen Arbeitsschritte erklärt. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich kann die Firma Siccumtec nur empfehlen. Link zur Bewertung

Guybrush Threepwood
5.0
5/5

Formular-Feedback

Durch den Starkregen im letzten Sommer stand unser Keller unter Wasser. Als Präventivmassnahme gegen künftige Unwetter haben wir uns entschlossen, den Keller durch siccumtec abdichten zu lassen. Beratung, Planung und Durchführung waren exzellent, und das zu einem angemessenen Preis. Wir sind mit der Leistung von siccumtec sehr zufrieden.
Ivan E., Aachen
5.0
5/5

Google Rezension

Wir haben einen Keller aus den 60ern durch Siccumtec trocken legen lassen. Das Verfahren eignet sich besonders gut bei Kellerwänden die von außen nicht erreichbar sind. Die Funktionalität des Verfahrens wurde uns verständlich und detailliert erläutert. Wir haben uns bei der Betreuung von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter haben sauber und zuverlässig gearbeitet. Wir freuen uns über unseren langfristig trocken gelegten Keller und können diese Firma nur weiter empfehlen. Link zur Bewertung

Janine Boettcher
5.0
5/5

Formular-Feedback

Sehr gute Arbeit und auch sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.Bin nach wie vor zufrieden. Vielen Dank und weiterhin alles Gute
Dirk A., Neuss
5.0
5/5

Google Rezension

Unser 114 Jahre altes Haus hatte schon mit dem Kauf vor 20 Jahren einen feuchten Keller. In den letzten 3 Jahren drang nun deutlich mehr Wasser von außen ein.
Durch einen Freund wurden wir auf die Firma Siccumtec aufmerksam. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Kellerwände sind nun trocken, verputzt und strahlen uns an.
Die Beratung war ausführlich und kompetent. Die Handwerker waren außerordentlch freundlich und hinterließen einen besenreinen Keller. Wir erfreuen uns an unserem trockenen Keller und können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Link zur Bewertung

Silke Göttgens-Weber
5.0
5/5

Formular-Feedback

Liebes Team der Firma SICCUMTEC, wir vom Hüppekästchen Alfter möchten uns bei Ihnen für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Unser vorher feuchter Keller sieht aus und riecht wieder wie neu. Tausend Dank für Ihre tolle Arbeit.

Vorstand Haus & Hof, Alfter
5.0
5/5

Google Rezension

Im unserem Haus hatten wir seit einigen Monaten nach Starkregen regelmäßig einen Wassereinbruch in einer Ecke des Heizungskellers, und zwar zwischen Bodenplatte und der ersten Steinreihe. Da es sich um ein Reihenhaus handelt, kam nur eine Abdichtung von innen infrage. Meine Recherche im Internet führte mich auch zur SICCUMTEC GmbH aus Frechen. Der Auftritt im Netz hinterließ einen professionellen Eindruck. Ein Telefonat mit dem Inhaber, Herrn Fechner, bestärkte mich, daß ich hier in guten Händen wäre.

Pünktlich, zum vereinbarten Termin rückten zwei Mitarbeiter der Firma an. Auch diese machten einen kompetenten und hochprofessionellen Eindruck. Sie waren stets freundlich, beantworteten jede Frage und haben zügig gearbeitet. Besonders hervorzuheben ist, daß die Beiden sehr darauf bedacht waren, daß sich der unvermeidbare Staub nicht im gesamten Haus verteilt. Nach drei Tagen sieht der Keller jetzt wieder TOP aus. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Bewährungsprobe für die Dichtigkeit steht zwar noch aus, aber wir sind dabei optimistisch. Im Übrigen gibt’s ja auch noch 10 Jahre Garantie! Link zur Bewertung

Norbert Brieskorn
5.0
5/5

Formular-Feedback

Nach der ersten Kontaktaufnahme mit dem Büro wurde ich umgehend von einem Mitarbeiter zwecks Terminabsprache, zurückgerufen. Es wurde ein kurzfristiger Termin vereinbart. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mich bei der Besichtigung vor Ort sehr ausführlich über die durchzuführenden Arbeiten unterrichtet. Es wurde eine sehr gute und saubere Arbeit verrichtet. Bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank!
Wiltrud C., Bedburg
5.0
5/5

Google Rezension

Der Keller unseres Altbaus (Bauj.1902) war feucht und roch muffig. Bei der telefonischen und der Beratung vor Ort hatte ich das Gefühl sicher aufgehoben zu sein. Nach der Sanierung ist unser Keller endlich trocken und nutzbar. Wir würden die Siccumtec wieder beauftragen.
Alexi Stefanidis
5.0
5/5

Formular-Feedback

Sehr gute und schnelle Arbeit!

Tanja L., Düsseldorf
5.0
5/5

Google-Rezension

Die Beratung com Siccumtec war sehr professionell und ehrlich, es wurde nicht versucht, Lösungen zu verkaufen, die nicht notwendig sind. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, gründlich und fleißig. Sie waren absolut pünktlich, haben sehr zügig gearbeitet, alles super abgedeckt und hinterher wieder sauber gemacht und mir die Arbeitsschritte auch noch erklärt – sehr professionell. Glückwunsch zu so einer Mannschaft und Kultur in der Firma! Link zur Bewertung

Christian Oversohl
5.0
5/5

Formular-Feedback

Liebes Siccumtec Team, lieber Herr Fechner, wir möchten Ihnen auf diesem Wege noch einmal für Ihre kompetente und vor allem nette Beratung danken. Die Arbeiten sind zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt worden. Vor allem jedoch die Beratung hat uns mehr als überzeugt, da für jegliche Fragen immer ein offenes Ohr da war. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Julia N.
5.0
5/5

Google-Rezension

Auch wir haben nur beste Erfahrungen mit der Firma Siccumtec gemacht, angefangen mit der fachkompetenten Beratung durch Herrn Fechner und der sehr guten, schnellen und sauberen Arbeit durch das Firmenteam.
Unser Haus hatte feuchte Kellerwände in einem Raum und im Haus unseres Sohnes waren mehrere Kellerräume betroffen. Alles ist jetzt trocken.
Auch nach Abschluss der geleisteten Arbeiten fand man ein offenes Ohr und selbstverständlich wurde nochmals ohne zusätzlichen Kostenaufwand ein Kellerraum aufgearbeitet, da hinter einem Heizkörper zunächst nicht abgedichtet werden konnte, dies jedoch nachträglich erfolgt ist, nachdem der Heizkörper vom Installateur entfernt wurde. Diese Firma ist kundenorientiert, fachkompetent und klar zu empfehlen!👍Danke nochmals und immer wieder! Link zur Bewertung

Heinz Rösgen
5.0
5/5

Formular-Feedback

Sehr geehrter Herr Fechner, ganz herzlichen Dank für die zügige, ausführliche und kompetente Beratung für die Sanierung unseres Bauernhauses mit Lehmböden im Keller und Feuchtigkeit, die durch die Kellerfenster eindringt – hat uns ein ganzes Stück weiter gebracht in unserer Entscheidungsfindung.
Lucia N.
5.0
5/5

Google-Rezension

Habe im Herbst 2020 nach eingehender Beratung durch Herrn Fechner meinen Keller trockenlegen lassen. Die Durchführung erfolgte wie vereinbart und auch im vorgegebenen Zeitrahmen. Die Arbeit erfolgte professionell und ich bin mit dem Ergebnis eines trockenen Kellers zufrieden. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen und würde sie bei einem anderen Objekt wieder beauftragen. Link zur Bewertung

Steffen Meder
5.0
5/5

Formular-Feedback

Ich bin mit der kompetenten Beratung und der ordentlichen Ausführung sehr zufrieden gewesen. Es wurden 2 Keller abgedichtet. Vielen Dank.

Frank T.
5.0
5/5

Google-Rezension

Vor 6 Monaten habe ich die Firma Siccumtec beauftragt. Bei starkem Regen, hatte ich Wasser in meinem Durchgang vom Haus zum Garten stehen. Das Wasser kam aus der Wand und aus den Treppenstufen. Herr Fechner hatte uns sehr gut beraten. Die Arbeiten wurden schnell , pünktlich und sehr sauber durchgeführt. In der Zeit danach, gab es viel Regen und bis jetzt ist alles trocken geblieben. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Link zur Bewertung

Annett Buch

Kontaktformular

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner